Technischer Notdienst

Immer für Sie da – unser technischer Notdienst

Bei gravierenden technischen Störungen außerhalb der normalen Geschäftszeiten Ihres Kundencenters oder am Wochenende und an Feiertagen können Sie unseren Notdienst unter 0180 4810810* erreichen.

Unser Notdienst ist zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 0 – 8 Uhr und von 17 – 24 Uhr

Freitag von 0 bis 8 Uhr und von 15 bis 24 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen rund um die Uhr (24 Stunden)

Bitte rufen Sie immer erst diese Notfallnummer an, bevor Sie einen fremden Dienstleister beauftragen. Im Zweifel müssen Sie dann diese Kosten selber tragen.

*0,20 Euro je Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 Euro pro Minute

Wohnungswechsel / Umzug

Wohnungswechsel leicht gemacht

Ist Ihre Wohnung für Ihre derzeitige Lebenssituation passend? Egal ob es Familienzuwachs gibt, oder ein Jobwechsel in eine andere Stadt nötig ist: Als Mieterin oder Mieter von Sahle Wohnen ist ein Wohnungswechsel in eine andere Wohnung am selben Standort, in einen anderen Stadtteil oder in eine ganz andere Stadt kein Problem.

Wenn Sie Ihre Wohnung bei uns wechseln wollen, kontaktieren Sie einfach Ihren Kundenbetreuer vor Ort. Unsere Teams haben alle relevanten Informationen zum aktuellen Bestand und können so ganz gezielt für Sie nach etwas Passendem Ausschau halten.

Keine Kündigungsfrist – Sie bleiben ja

Die Einhaltung einer Kündigungsfrist ist bei einem Wohnungswechsel innerhalb von Sahle Wohnen nicht nötig. Die von Ihnen bezahlte Kaution verrechnen wir automatisch, sofern die Wohnung ordnungsgemäß übergeben wird und keine Mieten mehr offen sind.

Hier finden Sie die Liste unserer Kundencenter. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gern beim Wohnungswechsel und stellen den Kontakt zu den Sahle Wohnen-Kundenbetreuungsteams am Wunschzielort her.

Unsere Kundencenter

Für Sie vor Ort – Die Sahle Wohnen-Kundencenter

Direkter Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns wichtig – deshalb sind wir mit unseren bundesweiten Kundencentern direkt in Ihrer Nähe. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen dort als Ansprechpartner an 17 Standorten für alle Anliegen rund ums Wohnen zur Verfügung.

Hier finden Sie eine Übersicht