Mieter-Ehepaar aus Seniorenwohnanlage an der Glatzer Straße freute sich über Gewinn

Bingo-Gewinnerin ausgezeichnet

Lüdenscheid,  13. Januar 2021

Die Sahle Wohnen-Mieterin Ingeborg Stolte hatte kürzlich allen Grund zur Freude: Sie gewann beim Bingo, das das Wohnungsunternehmen in Kooperation mit der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea in der Seniorenwohnanlage an der Glatzer Straße in Lüdenscheid-Eichholz durchgeführt hatte. Als Preis erhielt sie einen großen Präsentkorb mit regionalen Köstlichkeiten. Ihr Ehemann Friedrich Stolte freute sich mit ihr über den Gewinn.

Um den Bewohnern der Seniorenwohnanlage in Zeiten des Lockdowns Abwechslung und Beschäftigung zu bieten, hatten Sahle Wohnen und Parea ein Bingo-Spiel initiiert. Begeistert hatte auch Ingeborg Stolte im Dezember daran teilgenommen. „Mein Mann und ich gehen kaum noch vor die Haustür. Da kam das Bingo-Spiel wie gerufen. Es hat Spaß gemacht und brachte einen auf andere Gedanken“, sagte die Seniorin. Mit einem Gewinn hatte Ingeborg Stolte nicht gerechnet. Umso mehr freute sie sich, als ihr Kundenbetreuerin Melanie Stich im Namen des Unternehmens gratulierte und ihr den Gewinn überreichte.

Bei dem Bingo-Spiel handelte es sich um ein Alternativangebot für die Gemeinschaftsveranstaltungen, die aufgrund von Corona ausfallen mussten. Aushänge machten auf die Aktion aufmerksam, Bingo-Karten erhielten die Mieter über die Briefkästen. Zweimal wöchentlich hingen die aktuellen Glückszahlen in den Schaukästen in den Treppenhäusern der Wohnanlage aus. Anschließend konnten sie von den Teilnehmern auf der persönlichen Bingo-Karte abgestrichen werden. Ingeborg Stolte war die Erste, deren Karte komplett war.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen