Sahle Wohnen veranstaltet traditionsreichen Blumenmarkt

Blumengeschenke vom Vermieter

Greven, 18. Mai 2022

Bereits eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung hatte sich im Grevener Hansaviertel eine lange Schlange gebildet: Erneut hat das Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen, in diesem Jahr gemeinsam mit der arau Immobilienverwaltung, zu einem Blumenmarkt geladen, bei dem sich Mieterinnen und Mieter mit Blumen für den heimischen Balkon oder Garten eindecken konnten.

Schon in den ersten Minuten nach Öffnung fanden viele der Blumen neue Besitzer, denn jeder Mieterhaushalt hatte einen Gutschein für vier der begehrten Pflanzen erhalten. „Unsere Blumenmärkte sind immer sehr beliebt“, erklärt Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Jana Brüggemann, „und das spricht sich auch in der Nachbarschaft herum“.
Nachdem der Blumenmarkt im vergangenen Jahr coronabedingt durch einen Blumengruß an der Haustür ersetzt werden musste, waren alle Anwesenden froh, wieder persönlich zusammenzukommen. Bis in die frühen Abendstunden entstanden um den Markt herum lockere Gespräche zwischen erfahrenen Blumenexperten und Gärtner-Novizen aus der Mieterschaft. Um dem großen Andrang gerecht zu werden, halfen neben den Kundenbetreuungsteams auch Auszubildende und Hauswarte bei der Organisation und der Ausgabe der Blumen aus.

Ähnliche Aktionen zum Frühlingsbeginn veranstaltet Sahle Wohnen an zahlreichen Unternehmensstandorten. Mit den Blumenmärkten läutet das Wohnungsunternehmen die Balkonsaison ein und sorgt sowohl für zufriedene Mieterinnen und Mieter als auch für ein ansprechendes Erscheinungsbild seiner Häuser. Denn über den Anblick farbenfroh bepflanzter Balkone freuen sich alle – Bewohnerinnen und Bewohner ebenso wie Gäste und Passanten.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Matthias Morawietz

Pressereferent
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen