Sahle Wohnen eröffnet Balkonsaison an der Schliemannstraße    

Blumengruß vom Vermieter

Erkrath,  17. Mai 2021

Zum Start in die Balkonsaison veranstaltete das Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen in diesen Tagen einen Blumenmarkt in der Wohnanlage an der Schliemannstraße 44. Trotz kühler Temperaturen nutzten rund 200 Mieterinnen und Mieter die Gelegenheit, Blumengutscheine, die sie im Vorfeld von ihrem Vermieter erhalten hatten, gegen hübsche Balkonblumen einzutauschen. Jede Mieterin und jeder Mieter konnte sich am Stand der Gärtnerei Selders drei farbenfrohe Geranien aussuchen.

Um einen allzu großen Andrang zu vermeiden, hatte Sahle Wohnen die Mieter gruppenweise und zeitversetzt zum Blumenmarkt vor der Haustür eingeladen. So konnten sich die Besucherinnen und Besucher das Blumenpräsent der Reihe nach abholen. „Es gab kein Gedränge. Alle haben sich an die Corona-Regeln gehalten und die Stimmung war gut“, freut sich Claudia Bröder über die gelungene Veranstaltung. „Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden, damit die Balkonsaison eingeläutet werden kann.“

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen