Alexandra Müller-Jansen gewinnt alljährlichen Balkonwettbewerb von Sahle Wohnen

Der schönste Balkon in der Schorlemerstraße

Steinfurt, 15. Juli 2020

Zum fünften Mal rief das Wohnungsbauunternehmen Sahle Wohnen einen Balkonwettbewerb in der Steinfurter Wohnanlage an der Schorlemerstraße/Lindesaystraße aus. Den ersten Preis sicherte sich dabei Mieterin Alexandra Müller-Jansen und erhielt einen Wunsch-Gutschein im Wert von 50 Euro und eine Rosenpflanze. Überreicht wurden ihr die Preise von Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Jana Brüggemann und Hauswart Ralf Atzler.

Als echte Wohlfühloase kann man den ausgezeichneten Balkon bezeichnen. „In diesem Jahr ist mir ein gemütlich eingerichteter Balkon natürlich besonders wichtig“, erklärte Alexandra Müller-Jansen. „Daher habe ich mir ein paar Pflanzen und Accessoires besorgt und es mir hier schön gemacht. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.“ Sahle Wohnen hatte im Rahmen des Wettbewerbs allen Mietern der Wohnanlage mitgeteilt, dass sich jeder in der Steinfurter Gärtnerei von Michael de Groot fünf Balkonpflanzen gratis abholen konnte. „Wir sind froh, dass wir trotz Corona den Wettbewerb wie gewohnt durchführen konnten“, erklärte Jana Brüggemann. „So hatten unsere Mieter doch noch die Möglichkeit, sich mit schönen Pflanzen für ihren Balkon auszustatten. Was für tolle Ergebnisse dabei entstehen sehen wir hier bei Frau Müller-Jansen.“

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Julia Arendt

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen