Im Gespräch mit interessanten Gästen

Erzähl-Café mit Thomas Laxa

Erkrath-Hochdahl, 1. Februar 2023

Vielen wird sein Name geläufig sein. Thomas Laxa ist Pressesprecher der Stadt Erkrath, Leiter des über städtische Grenzen hinaus bekannten Fußball-Integrationsprojektes FC Parea Schimmelbusch und Träger des Bundesverdienstkreuzes. Kürzlich war Thomas Laxa zu Gast im Erzähl-Café in der Schliemannstraße 44a in Hochdahl. In der unterhaltsamen Gesprächsrunde ging es weniger um seine Funktionen und Projekte als vielmehr um seinen bisherigen Lebensweg, seine persönlichen Sternstunden oder um die Frage, was er sich von seinem ersten Gehalt gekauft hat. „Über seine Leidenschaft, den Fußballsport, haben wir natürlich auch gesprochen“, so Moderatorin Gisela Laab.

Wer mehr über den Bundestagsabgeordneten Dr. Klaus Wiener und seinen politischen Alltag als Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz in Berlin erfahren will, sollte das nächste Erzähl-Café nicht verpassen. Es findet am 15. Februar um 15 Uhr im Parea-Gemeinschaftsraum an der Schliemannstraße 44a statt. Interessierte können sich bis zum 13. Februar anmelden unter Telefon 0152 53289473. Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen