Zwei erste Plätze beim „Sahle-Bingo“

Fortuna erfreut Mieterinnen vom Emsweg

Greven, 24. August 2020

Die Glücksgöttin Fortuna war gleich zwei Mieterinnen aus der Wohnanlage von Sahle Wohnen am Emsweg hold. Elisabeth Horstmann und Silvia Festa konnten sich über den Gewinn beim „Sahle-Bingo“ freuen und erhielten einen Geschenkkorb mit ausgewählten Gaumenfreunden, Getränken und kleinen Köstlichkeiten. Kundenbetreuerin Jana Brüggemann und Eva Bruns, Mitarbeiterin der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea, die für die Nachbarschaftsförderung in der Wohnanlage zuständig ist, überreichten die Präsente an die Mieterinnen und gratulierten im Namen ihrer Unternehmen.

Ein gutes Gespür für Zahlen und das notwenige Quäntchen Glück führten Elisabeth Horstmann und Silvia Festa auf die Siegerstraße. Die beiden Mieterinnen waren die ersten, die alle 25 Zahlen auf ihrer Karte abstreichen konnten. „Als die Zahlen bei mir komplett waren, habe ich mich wahnsinnig gefreut“, erzählt Elisabeth Horstmann – und die Begeisterung über den ersten Platz steht ihr dabei noch immer ins Gesicht geschrieben. Silvia Festa ist zusammen mit ihrer Tochter Rebecca (7) ganz besonders glücklich über den Gewinn, da sie vorher noch nie etwas gewonnen hatte. „Das Mitspielen hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben immer gespannt auf die nächste Bingo-Zahl gewartet.“ Das „Sahle-Bingo“ war ein Alternativangebot für die Gemeinschaftsveranstaltungen der Parea, die aufgrund von Corona ausfallen mussten. „Das Spiel hat während der Viruskrise bei unseren Mietern für ein wenig Abwechslung im Alltag gesorgt“, so Jana Brüggemann. „Über die rege Beteiligung haben wir uns sehr gefreut.“

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Michael Sackermann

Pressereferent
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 353

Kontakt aufnehmen