Sahle Wohnen veranstaltet Blumenmarkt in Hamburg-Lohbrügge

Frühlingshafte Blüten für Mieterinnen und Mieter

Essen, 20. Mai 2022

Die wärmeren Tage des Jahres mit einem bunten Fest einläuten. Das war das Motto, unter dem das Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen Mieterinnen und Mieter zu einem Blumenmarkt vor der Wohnanlage „Am Hirtenland“ lud.

Viele hatten sich schon lange auf den Termin gefreut, als der Stand mit den begehrten Blüten am Vormittag eröffnete – zwei Pflanzen gab es pro Mieterhaushalt als Geschenk. Nachdem die Auswahl für den Balkonschmuck der kommenden Monate getroffen war, bot sich für die Anwesenden die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen gemeinsam in der Sonne zu entspannen. Es entstanden angeregte Gespräche, bei denen sich Mieterinnen und Mieter über ihre blühenden Hingucker und Gestaltungsmöglichkeiten auf
dem heimischen Balkon austauschten. „Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen wurde“, verrät Kundenbetreuerin Alina Dütsch.

Der festliche Markt wurde in enger Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea gGmbH organisiert. Ähnliche Frühlingsaktionen sind bereits an vielen weiteren Standorten, an denen Sahle Wohnen aktiv ist, geplant. Das Verschenken von Blumen soll dabei sowohl für zufriedene Mieterinnen und Mieter als auch für optisch Ansprechende Gebäude sorgen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Matthias Morawietz

Pressereferent
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen