Mieter aus drei Seniorenwohnanlagen haben beim Sahle-Bingo gewonnen

Fünf Gewinner beim Sahle-Bingo

Frankfurt a.M., 31. August 2020

Fünf Mieterinnen und Mieter von Sahle Wohnen konnten ihr Glück kaum fassen: Sie hatten beim „Sahle-Bingo“ des Wohnungsunternehmens gewonnen und jeweils einen großen Präsentkorb mit ausgewählten Köstlichkeiten. Kundencenter-Leiterin Maria Neffe und Parea-Teamleiterin Monika Brieder überreichten die Gewinne an die Mieterinnen und Mieter aus drei Paulinum-Seniorenwohnlagen: an Karin Jakubowski, Waltraud Blum, Inge Haub, Eva Reckmann und Karl-Anton Nußberger.

Anfang Mai hatte Sahle Wohnen mehr als 350 Bingo-Karten an alle Haushalte in den drei Paulinum-Seniorenwohnanlagen an der Friedberger Warte, im Europaviertel  und am Riedberg verteilt. Wie viele andere Seniorinnen und Senioren nahmen auch die Gewinner mit Begeisterung am Bingo-Spiel teil. „Es hat Spaß gemacht und eine willkommene Abwechslung in Corona-Zeiten geboten“, erklärten die fünf Mieter einstimmig.

Beim „Sahle-Bingo“ handelte es sich um ein Alternativangebot für die Gemeinschaftsveranstaltungen, die aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten. Zweimal wöchentlich hingen die aktuellen „Glückszahlen“ in den Schaukästen der Seniorenwohnanlagen aus. Anschließend konnten sie von den Teilnehmenden auf der persönlichen Bingo-Karte abgestrichen werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen