Nikolaus zu Besuch bei Sahle Wohnen am Nordpark

Für jedes Kind eine Nikolaustüte

Wuppertal, 13. Dezember 2022

Da der Nikolaus in den vergangenen Tagen sehr beschäftigt war und viele Stiefel füllen musste, schaute er etwas verspätet am Freitag (9. Dezember) bei Sahle Wohnen am Nordpark in Wichlinghausen vorbei. Trotz der zeitlichen Verzögerung kamen rund 35 Kinder in Begleitung ihrer Eltern, um den Nikolaus zu begrüßen. Mitgebracht hatte jedes Kind einen geputzten Stiefel.

Vor der Terrasse des Wohnhauses an der Waisenstraße 40, wo der Nikolaus Platz genommen hatte, bildete sich schnell eine lange Schlange. Geduldig wartete jedes Kind, bis es an der Reihe war, um ihm seinen geputzten Stiefel zu zeigen. War es schließlich soweit, überreichte der bärtige Mann jedem von ihnen eine mit Obst und Naschwerk reich gefüllte Tüte und sorgte damit für viele glückliche Gesichter. So manche Eltern, die das Geschehen aufmerksam beobachteten, fühlten sich an die Tage ihrer Kindheit erinnert.

„Das war eine schöne Veranstaltung. Wir freuen uns sehr, dass der Besuch des Nikolaus so beliebt ist und wir den Kindern aus unseren Mieterfamilien damit das Warten auf Weihnachten etwas versüßen können“, so Kundenbetreuer Torsten Noack zum Abschluss der vorweihnachtlichen Aktion.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen