Drei Mieter gewinnen beim Sahle-Bingo

Gleich drei Gewinner

Velbert-Neviges, 10. August 2020

Drei Mieter von Sahle Wohnen in Velbert-Neviges konnten ihr Glück kaum fassen. Sie hatten beim „Sahle-Bingo“ des Wohnungsunternehmens gewonnen und erhielten jeweils einen großen Präsentkorb mit ausgewählten regionalen Spezialitäten. In der Wohnanlage „Am Rosenhügel“  überreichten Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Claudia Bröder und Parea-Mitarbeiterin Hannelore Oudnia-Moerchen den Gewinn an die freudestrahlenden Mieter Marita Kriesche, Ursula Schäfer und Siegfried Matzeit.

Anfang Mai hatte Sahle Wohnen mit Unterstützung der gemeinnützige Dienstleistungsgesellschaft Parea Bingo-Karten an alle Seniorenhaushalte in den Wohnanlagen „Am Rosenhügel“ und „Am Sonnenhang“ verteilt. Wie viele andere Bewohner nahmen auch Marita Kriesche, Ursula Schäfer und Siegfried Matzeit die Einladung zum Bingo-Spiel gerne an. „Es macht Spaß und hat uns in der Zeit des Lockdowns eine willkommene Abwechslung im Alltag geboten“, berichteten die drei glücklichen Gewinner einstimmig.

Beim „Sahle-Bingo“ handelte es sich um ein Alternativangebot für die Gemeinschaftsveranstaltungen, die aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten. Zweimal wöchentlich hingen die aktuellen „Glückszahlen“ in den Schaukästen in den Treppenhäusern aus. Anschließend konnten sie von den Teilnehmern auf der persönlichen Bingo-Karte abgestrichen werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Adresse: Bismarckstraße 34, 48268 Greven

Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr

Jutta Morrien

Pressereferentin
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen