Mieterin Monika Limberg gewinnt beim Sahle-Bingo

Große Freude über 1. Platz

Oberhausen, 25. August 2020

Mieterin Monika Limberg konnte ihr Glück kaum fassen. Sie hatte beim sogenannten „Sahle-Bingo“ des Wohnungsunternehmens gewonnen und erhielt als Preis einen großen Präsentkorb mit vielen köstlichen Spezialitäten. In der Wohnanlage an der Friedrich-Karl-Straße im Stadtteil Altstadt-Mitte überreichten ihr Vertriebsmitarbeiterin Milani Majumdar und Parea-Mitarbeiterin Jutta Hillermann den Gewinn.

Anfang Mai hatte Sahle Wohnen mit Unterstützung der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea Bingo-Karten an alle Seniorenhaushalte verteilt. Wie viele andere Bewohner nahm auch …. Limberg die Einladung zum Bingo-Spiel gerne an. „Es macht Spaß und hat mir eine willkommene Abwechslung in Corona-Zeiten geboten“, erklärte die 69-jährige. Auch Milani Majumdar freute sich sehr für die Gewinnerin: „Frau Limberg hat wirklich fleißig mitgespielt und den Sieg mehr als verdient“, so die Vertriebsmitarbeiterin.

Beim „Sahle-Bingo“ handelte es sich um ein Alternativangebot für die Gemeinschaftsveranstaltungen, die aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten. Zweimal wöchentlich hingen die aktuellen Glückszahlen in den Schaukästen in den Treppenhäusern aus. Anschließend konnten sie von den Teilnehmern auf der persönlichen Bingo-Karte abgestrichen werden.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Julia Arendt

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen