Sahle Wohnen und Parea organisieren Balkon-Event anlässlich des „Tag des Nachbarn“

Gute Nachbarschaft auch in der Corona-Krise

Münster, 3. Juni 2020

Flotte Rhythmen, ein schmackhafter Imbiss und überall gut gelaunte Menschen: Anlässlich des bundesweiten „Tag der Nachbarn“ der nebenan.de-Stiftung am 29. Mai hatten das Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen und die gemeinnützige Dienstleistungsgesellschaft Parea die Bewohner des „Paulinum Kinderhaus“ an der Killingstraße zu einem „Balkon-Event“ eingeladen. Für erstklassige musikalische Stimmung sorgte die Gruppe „Hannes & die Patienten“. Einige Mieter verfolgten den Auftritt der drei Musiker entspannt auf ihrem Balkon. Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich einige Senioren auch auf der Terrasse des Gemeinschaftsraums eingefunden und in gebührendem Abstand an den Tischen Platz genommen. Bewohnerin Eva März stand am Grill  und versorgte ihre Nachbarn mit Würstchen. Passend dazu war Parea-Mitarbeiterin Frauke Saß mit kalten Getränken zur Stelle. Das delikate Essen und der froh gestimmte Kreis ließen keine Langeweile aufkommen. Bis in den frühen Abend hinein hielten es die Senioren auf der Terrasse aus.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Adresse: Bismarckstraße 34, 48268 Greven

Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00 Uhr

Michael Sackermann

Pressereferent
Telefon: 02571 – 81 353

Kontakt aufnehmen