Sahle Wohnen-verteilte gefüllte Kamellebüggel an Mieterkinder  

Kamelle för Pänz

Bonn, 16. Februar 2021

Rosenmontag ohne Kamelle? Das geht in der Karnevalshochburg Bonn gar nicht! Aus diesem Grund verteilte das Sahle Wohnen-Kundencenter Bonn-Nord am Rosenmontag gefüllte Kamellebüggel an Mieterkinder. Unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen reichte Kundenbetreuerin Tanja Oehm Beutel für Beutel durch ein geöffnetes Fenster an jedes Mieterkind, das zum Kundencenter an der Kölnstraße 351 kam. „Die Pänz haben sich riesig gefreut, ebenso wie ich, wenn ich in die glücklichen Gesichter geschaut habe“, erklärte Tanja Oehm sichtlich gerührt. Bis zum Ende der Aktion holten sich 200 Mieterkinder aus verschiedenen Wohnanlagen, viele von ihnen in Begleitung ihrer Eltern, Kamellebüggel ab. Mit Aushängen hatte Sahle Wohnen im Vorfeld auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen