Parea feierte mit Senioren 20-jähriges Bestehen

Kleine Jubiläumsfeier

Wuppertal, 16. September 2020

Die Überraschung hätte nicht größer sein können: Festlich dekorierte Tische, Kuchen und Sekt erwarteten die Seniorinnen und Senioren, die am 14.9. den Gemeinschaftsraum der Paulinum-Wohnanlage „Am Stationsgarten“ in Vohwinkel betraten. Spontan hatte Parea-Teamleiterin Olga Hoch dort eine kleine Feier zum 20-jährigen Bestehen der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea vorbereitet.

Unter Beachtung der AHA-Regeln verbrachten die Senioren einen schönen Vormittag in geselliger Runde. Anregungen zum Austausch bot ein Quiz, in dem die Paulinum-Bewohner ihr Wissen über Parea unter Beweis stellen und erweitern konnten. Zur Verabschiedung überreichte Olga Hoch jedem Gast eine Rose.

Weitere Jubiläumsfeiern in den Paulinum-Seniorenwohnanlagen sind laut Olga Hoch in Planung. In Wuppertal ist die PAREA gGmbH seit ihrer Gründung im Jahr 2000 tätig, im Paulinum „Am Stationsgarten“ seit 2003.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen