Beliebte Frühlingsaktion für Mieterinnen und Mieter von Sahle Wohnen

Mit Blumen den Frühling begrüßen

Wuppertal, 8. Mai 2024

Blühendes für ihren Balkon konnten sich die Mieterinnen und Mieter von Sahle Wohnen am Hensel- und Gellertweg in Elberfeld vor wenigen Tagen direkt vor ihrer Haustür abholen. Über 200 Geranien und Petunien hielten die Mitarbeitenden des Wohnungsunternehmens für die Besucherinnen und Besucher bereit. „Unser Blumenmarkt ist eine gute Gelegenheit für unsere Mieter, sich mit frischen Balkonblumen einzudecken und gemeinsam den Frühling zu begrüßen“, meinte Teamleiter und Kundenbetreuer Torsten Noack während der beliebten Aktion.

Mit einem Schreiben waren die Mieterinnen und Mieter vorab persönlich zum Blumenmarkt eingeladen worden. Schnell fanden sich zahlreiche Bewohner im Innenhof der Wohnanlage ein, wohin die Gärtnerei Selders aus Haan die farbenfrohen Sommerblüher geliefert hatte. Gegen einen Blumengutschein gab es drei Gewächse je Mietpartei gratis – als Blumengruß zum Frühlingsstart von Sahle Wohnen.

Zusätzlich hatte das Kundencenter-Team für Sitzgelegenheiten, kalte Getränke und frische Würstchen vom Grill gesorgt. Trotz des wechselhaften Wetters wurde diese Einladung zum Verweilen gerne angenommen, um einen Plausch mit den Nachbarn zu halten. „Beides kam sehr gut an, die Blütenpracht ebenso wie das gesellige Beisammensein“, freute sich Torsten Noack nach der gelungenen Aktion.

Zwei weitere Blumenmärkte veranstaltete Sahle Wohnen in der Wohnanlage am Nordpark und in der Seniorenwohnanlage Paulinum „Zur Scheuren“ in Barmen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen