Sahle Wohnen veranstaltet Blumenmarkt in Erkrath

Bunte Überraschung für Mieterinnen und Mieter im Essener Nordviertel

Essen, 11. Mai 2022

Auf einem mit Blumen geschmückten Balkon lässt sich der Frühling so richtig genießen. Damit die ersten wärmeren Wochen des Jahres besonders angenehm werden, hat das Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen im Essener Nordviertel einen Blumenmarkt für Mieterinnen und Mieter veranstaltet.

Zwischen verschiedenen bunten Blüten fiel manch einem in der Stoppenberger Straße die Auswahl nicht leicht. Das Team des Kundencenters hatte für eine breite Auswahl an Hinguckern für den Frühling gesorgt und Gutscheine verteilt – drei Pflanzen gab es pro Mieterhaushalt geschenkt. „Natürlich freuen sich Mieterinnen und Mieter immer über Präsente. Mit so guter Resonanz haben wir aber dennoch nicht gerechnet“, verrät Mitarbeiter Thorsten-Oliver Reichel. So entwickelte sich der Vormittag schnell zu einem munteren Mieterfest mit lockeren Gesprächen und Snacks. Das frisch eingezogene Ehepaar Gabriel nutzte die Gelegenheit kurzerhand, um Kontakte in der Nachbarschaft zu knüpfen und half engagiert am Grill aus.

„Aktionen wie diese sind für uns alle ein Grund zur Freude“, erklärt Teamleiterin und Kundenbetreuerin Jessica Roskosch, „heute haben wir zufriedene Mieter, morgen schönere Balkone in der Wohnanlage.“ Blumenmärkte an weiteren Standorten, an denen Sahle Wohnen aktiv ist, sind bereits geplant.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Matthias Morawietz

Pressereferent
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen