Sahle Wohnen Balkon-Event an der Eickenscheidter Fuhr

Mieter waren Feuer und Flamme

Essen, 15. April 2020

Eine gelungene Überraschung hatte das Unternehmen Sahle Wohnen am vergangenen Samstag, 11. April, für seine Mieter an der Eickenscheidter Fuhr geplant. Von ihren Balkonen aus freuten sich die Bewohner über eine faszinierende Feuer- und Lasershow. Sahle Wohnen-Teamleiterin Jessica Roskosch hatte die Samstagabend-Live-Unterhaltung organisiert und geplant.

Erst kurzfristig vor Veranstaltungsbeginn informierte Jessica Roskosch mit ihrem Kollegen Frank Schonebeck die Mieter vor Ort über die Live-Show. „Man merkte sofort, wie sehr sich alle auf den Abend freuten. Das tolle Wetter hat natürlich auch dazu beigetragen“, erklärte die Teamleiterin. So machten es sich die Mieter pünktlich zu 20 Uhr mit Abendsnacks auf dem Balkon gemütlich und nutzten die Zeit vor der Show für einige Nachbarschafts-Gespräche über die Balkone. Die Künstler Daniela und Ali, die als Künstler-Duo unter dem Namen „Istari Fire“ bekannt sind, begannen pünktlich mit ihrer Show und zeigten zunächst ihre beeindruckenden Feuerkünste. Mit viel artistischem Geschick wirbelten sie Fackeln durch die Luft und erhielten von den Zuschauern dafür viel Applaus. Nachdem die Dämmerung einsetzte zeigten die Darsteller außerdem eine beeindruckende Lasershow. Die bunt leuchtenden Bilder, die vor allem von den Balkonen aus gut zu betrachten waren, versetzten die Bewohner in Staunen. „Das Feedback, das wir heute für unser Event erhalten haben, war durchweg positiv. Ich denke, wir konnten unseren Mietern so den Abend versüßen“, freute sich Frank Schonebeck.

Die Show war Teil der Veranstaltungsreihe „Balkon-Events“, die Sahle Wohnen während der Corona-Krise an bundesweiten Standorten durchführt. Den Mietern soll so das Zuhause-Bleiben angenehmer gestaltet werden und mit einem Highlight Abwechslung und Unterhaltung in deren Alltag gebracht werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Julia Arendt

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen