Seit 30 Jahren in der Cheruskerstraße

Sahle Wohnen-Mieter feiert Wohnjubiläum

Moers, 11. Februar 2020

Schon seit dem 1. Februar 1990 wohnt Alois Spyra in einer Wohnung von der Wohnungsbaugesellschaft Sahle Wohnen in der Cheruskerstraße in Moers. Zu seinem 30-jährigen Wohnjubiläum gratulierte ihm Kundenbetreuer Tino Quackatz kürzlich im Namen des Unternehmens und überreichte zum Dank einen großen Präsentkorb.

„Herrn Spyra können wir hier wirklich als die ‚Gute Seele‘ des Hauses bezeichnen“, so Tino Quackatz. „Egal ob es sich um kleine Reparaturarbeiten, Ordnung in der Wohnanlage oder die Organisation unseres jährlichen Sommerfestes handelt, Herr Spyra ist immer zur Stelle. Dafür möchten wir uns heute ganz herzlich bei ihm bedanken.“ Der Rentner zeigte sich bei der Übergabe des Präsentkorbes ganz gerührt: „Ich finde, als Nachbar gehört es doch dazu, anderen unter die Arme zu greifen und sich mit in die Gemeinschaft einzubringen. Und unter anderem aus dem Grund lebe ich seit 30 Jahren hier. Ich fühle mich hier sehr wohl und helfe gern, wo ich kann.“ Zu seinen Highlights gehörte eine ganz besondere Aktion, die er für die Kinder in der Wohnanlage umgesetzt hatte. „Vor dem Haus habe ich ein großes Mensch-ärgere-dich-nicht-Spielfeld aufgemalt. Darauf bin ich besonders stolz“, freute sich der Wohnjubilar.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Julia Arendt

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen