Mieter aus vier Seniorenwohnanlagen haben beim Sahle-Bingo gewonnen

Sieben Gewinner beim Sahle-Bingo

Wuppertal, 21. August 2020

Sieben Mietern von Sahle Wohnen war die Freude ins Gesicht geschrieben, als sie von ihrem Glück erfuhren: Sie hatten beim „Sahle-Bingo“ des Wohnungsunternehmen gewonnen und erhielten jeweils einen großen Präsentkorb mit ausgewählten Köstlichkeiten. Kundenbetreuer Torsten Noack und Parea-Mitarbeiterin Luzie Lange überreichten die Gewinne an die Mieter aus vier Paulinum-Seniorenwohnlagen: an Elisabeth und Wilhelm Zlotos, Margret Weritz, Gisela Küchler, Else Knoll, Margarete Tammen und Helga Jungheim.

Anfang Mai hatte Sahle Wohnen mehr als 400 Bingo-Karten an alle Haushalte in den vier Paulinum-Seniorenwohnanlagen in Barmen und Vohwinkel verteilt. Das Bingo-Spiel stieß in allen Wohnanlagen auf große Resonanz, wie Kundenbetreuer Torsten Noack berichtete: „Immer wenn ich vor Ort war, haben mich gleich einige Bewohner gefragt, wann es denn wieder neue Glückszahlen gibt.“ Wie viele andere Senioren nahmen auch die sieben Gewinner mit Begeisterung am Bingo-Spiel teil. „Es hat Spaß gemacht und eine willkommene Abwechslung in Corona-Zeiten geboten“, waren sie sich einig.

Beim „Sahle-Bingo“ handelte es sich um ein Alternativangebot für die Gemeinschaftsveranstaltungen, die aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten. Zweimal wöchentlich hingen die aktuellen „Glückszahlen“ in den Schaukästen der Seniorenwohnanalgen aus. Anschließend konnten sie von den Teilnehmern auf der persönlichen Bingo-Karte abgestrichen werden. Das Sahle-Bingo wurde mit Unterstützung der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea geplant, organisiert und durchgeführt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen