Spendenübergabe beim Neujahrsempfang im Paulinum an der Friedberger Warte

Über 2.800 Euro für Kinderhospizdienst

Frankfurt-Bornheim, 15. Januar 2020

Beim Neujahrsempfang in der Paulinum-Begegnungsstätte überreichte Parea eine Spende in Höhe von mehr als 2.800 Euro an den „Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Frankfurt/Rhein-Main“. Wie schon in den Vorjahren war der Erlös aus dem Adventsmarkt an der Friedberger Warte für einen guten Zweck bestimmt und kommt nun der Unterstützung von lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien zugute.

Beigetragen zu der hilfreichen Spende haben neben Parea und der Valentin-Senger-Schule als Initiatoren des karitativen Adventsmarktes mehrere lokale Kooperationspartner. Zu ihnen zählen der ambulante Pflegedienst Vita – Leben, der Förderverein der Valentin-Senger-Schule und der Augenoptiker und Hörakustiker an der Friedberger Warte, Frank Wittwer.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen