Sahle Wohnen-Mieter freuten sich über Feuer- und Lichtershow

Weihnachtliches Balkon-Event in der Franziskastraße

 Essen, 21. Dezember 2020

Eine gelungene Überraschung hatte das Unternehmen Sahle Wohnen am vergangenen Donnerstag, 17. Dezember, für seine Mieter in der Franziskastraße geplant. Von ihren Balkonen aus freuten sich die Bewohner über eine faszinierende Feuer- und Lasershow. Sahle Wohnen-Teamleiterin Jessica Roskosch und Kundenbetreuerin Nicole Ott hatten das faszinierende Live-Event organisiert.

 Erst kurzfristig vor Veranstaltungsbeginn um 17 Uhr informierten die beiden Damen alle Mieter vor Ort über die Live-Show. „Man merkte sofort, wie sehr sich alle auf den Abend freuten. Dick in die Winterjacken eingepackt machten es sich alle nach und nach auf den Balkonen gemütlich“, erklärte Jessica Roskosch. Die Künstler Daniela und Ali, die als Künstler-Duo unter dem Namen „Istari Fire“ bekannt sind, begannen pünktlich mit ihrer Show und zeigten neben ihren beeindruckenden Feuerkünste eine tolle Lasershow. Mit viel artistischem Geschick wirbelten sie Fackeln durch die Luft und erhielten von den Zuschauern dafür viel Applaus. Die bunt leuchtenden Bilder, die vor allem von den Balkonen aus gut zu betrachten waren, versetzten die Bewohner in Staunen. „Gerade für unsere älteren Mieter ist der Alltag derzeit recht eintönig, weil sie kaum vor die Tür kommen und auch keinen Besuch empfangen können. Mit dem heutigen Event möchten wir ihnen Weihnachtsstimmung vermitteln und zeigen, dass sie nicht allein sind“, erklärte Nicole Ott.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Julia Arendt

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen