1. Greven
  2. Wohnen in Greven
  3. Mieterstimmen

Wo suchen Sie eine Wohnung, Gewerbefläche oder einen Stellplatz?

Monika und Konrad Bielak

"Ein Zuhause seit 50 Jahren"

„Als wir hergezogen sind, stand unsere Jüngste immerzu im Badezimmer und staunte. Das war 1968. In der Wohnung davor hatten wir nur eine Dusche im Flur und Kohleheizung. Jetzt besaßen wir ein eigenes Bad und es gab eine Zentralheizung. 2007 sind wir ins Nachbarhaus gezogen, in eine kleinere Wohnung im Erdgeschoss. Und wieder ist alles perfekt: Unsere Wohnung ist modernisiert und die Mitarbeiter von Sahle Wohnen sind zuvorkommend. Uns gefällt es hier, und das seit  nun schon 50 Jahren!“

 

Monika Bielak (77), Rentnerin, und Konrad Bielak (85), Rentner

Elke Warnck

"Auch ohne Auto alles gut erreichbar"

„In diese Wohnung habe ich mich sofort verliebt. Sie ist praktisch aufgeteilt, hat einen schönen Balkon und ein Bad mit Badewanne. Hinzu kommt, dass mir Sahle ein gutes Ausstattungsangebot gemacht hat und es im Haus einen Aufzug gibt. Vor meiner Erkrankung war ich als Altenpflegerin tätig, heute engagiere ich mich als Tagesmutter. Mit meinem Pflegekind gehe ich oft zum Spielplatz; für alle anderen Wege, ob ins Zentrum oder zum Freibad, nehme ich mein Fahrrad.“

 

Elke Warnck (57), Frührentnerin und Tagesmutter

Seiten