1. Essen
  2. Wohnen in Essen
  3. Aktuelles
  4. Sahle Wohnen-Mieter feiern bei strahlendem Sonnenschein

Wo suchen Sie eine Wohnung, Gewerbefläche oder einen Stellplatz?

Im festlich geschmückten Innenhof kamen die Bewohner vom Erna-Loos-Haus zusammen und freuten sich über gute Gespräche und tolle Unterhaltung.

Sahle Wohnen-Mieter feiern bei strahlendem Sonnenschein

Nachbarschaftsfest in der Franziskastraße

Essen-Rüttenscheid, 10. September 2019

 

Zum spätsommerlichen Nachbarschaftsfest hatte die Wohnungsbaugesellschaft Sahle Wohnen am vergangenen Freitag, 6. September, die Bewohner des Erna-Loos-Hauses in der Franziskastraße eingeladen. Nahezu 40 Mieter kamen bei strahlendem Sonnenschein zusammen und freuten sich über Kaffee, Kuchen und frisch gegrillte Speisen.

Organisiert wurde das Fest von Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Nicole Ott und Vertriebsmitarbeiter Thorsten-Oliver Reichel sowie den Sahle Wohnen-Hauswarten Marcel Fries und Ralf Wichmann. Musiker Jürgen Flinkmann begleitete den Nachmittag mit Gesang und Akkordeon. „Einige Mieter haben sogar zu den Liedern von Herrn Flinkmann mitgesungen“, berichtete Nicole Ott. „Das trug natürlich sehr zur feierlichen Stimmung bei.“ Von den Mietern erhielten die Organisatoren durchweg tolles Feedback. „Natürlich hat das Wetter auch super mitgespielt, aber die Mieter haben sich heute alle bei uns für das schöne Fest und die tolle Organisation bedankt“, erklärte Thorsten-Oliver Reichel. „Unser Dank gilt auch den zwei ehrenamtlichen Helferinnen der AWO Essen-Rüttenscheid, die uns tatkräftig unterstützt haben.“

Strahlten mit der Sonne um die Wette: Sahle Wohnen-Kundenbetreuerin Nicole Ott und ihr Kollege, Vermietungsmitarbeiter Thorsten-Oliver Reichel.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Sahle Wohnen – Kundencenter Essen

Nicole Ott, Kundenbetreuerin

Viktoriastraße 169, 45327 Essen

Tel.: 0201/890786-10

E-Mail: nicole.ott@sahle.de

 

Sahle Wohnen – Unternehmenskommunikation

Julia Arendt, Pressereferentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

Tel.: 02571/81-438

E-Mail: julia.arendt@sahle.de