1. Lüdenscheid
  2. Wohnen in Lüdenscheid
  3. Aktuelles aus Lüdenscheid
  4. Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen lud Mieter zum Blumenmarkt ein

Wo suchen Sie eine Wohnung, Gewerbefläche oder einen Stellplatz?

Großer Andrang herrschte beim Blumenmarkt von Sahle Wohnen in Eichholz.

Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen lud Mieter zum Blumenmarkt ein

Startschuss für die Balkonsaison

Lüdenscheid, 23. Mai 2019

 

Frische und robuste Balkonpflanzen in Hülle und Fülle gab es jetzt wieder für die Mieter von Sahle Wohnen beim Blumenmarkt in Eichholz. Mitarbeiter der ortsansässigen Gärtnerei Kissing hatten eine breit gefächerte Auswahl an Pflanzenarten angeliefert und in mehreren Regalen gleich vor der Paulinum-Seniorenwohnanlage an der Glatzer Straße 55a aufgebaut. Schon kurz vor Beginn des Blumenmarkts stellten sich die ersten Pflanzenliebhaber ein. Während der Vergabe hatten die Sahle Wohnen-Mitarbeiter alle Hände voll zu tun, um der Nachfrage und den Wünschen der Besucher gerecht zu werden. 

Mittlerweile schon traditionell hatte Sahle Wohnen zum Blumenmarkt eingeladen und am Markttag drei Gratis-Pflanzen an jede Mietpartei verschenkt. Damit es in den Blumenkästen und -töpfen auf den Balkonen schon bald möglichst üppig grünt und blüht, konnten sich die Mieter über die kostenlos abgegebenen hinaus mit weiteren Pflanzen zum günstigen Preis eindecken.

 

„Unser Blumenmarkt ist für viele der Startschuss für die Balkonsaison und eine Anregung, es sich auf dem Balkon gemütlich zu machen“, erklärte Kundenbetreuerin Melanie Stich. Mit der Aktion möchte Sahle Wohnen nicht nur etwas für ein ansehnliches Erscheinungsbild seiner Häuser tun, sondern auch zu einem guten Wohnklima im Quartier beitragen. „Von unserem Blumenmarkt haben alle etwas“, ist Melanie Stich überzeugt. „Sowohl für unsere Mieter als auch für Nachbarn und Passanten ist der Blumenschmuck auf dem Balkon ein schöner Anblick.“

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Sahle Wohnen - Kundencenter Lüdenscheid

Melanie Stich, Kundenbetreuerin

Glatzer Straße 55a, 58511 Lüdenscheid

Tel. 02351 83526, melanie.stich@sahle.de

 

Sahle Wohnen – Unternehmenskommunikation

Jutta Morrien, Pressereferentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

Jutta.Morrien@sahle.de, 02571/81-423