1. Troisdorf
  2. Wohnen in Troisdorf
  3. Aktuelles aus Troisdorf
  4. Sahle Wohnen-Kundencenter Troisdorf lädt zum Lichterfest ein

Wo suchen Sie eine Wohnung, Gewerbefläche oder einen Stellplatz?

Freuen sich auf das Lichterfest: Die Sahle Wohnen-Mitarbeiterinnen Isabel Nolden, Laura Varelmann und Elke Schmengler (v.l.).

Sahle Wohnen-Kundencenter Troisdorf lädt zum Lichterfest ein

Einstimmung auf die Weihnachtszeit

Troisdorf, 28. November 2019

 

Es wird festlich in der Mendener Straße: Am Donnerstag, den 5. Dezember, laden die Mitarbeiterinnen des Sahle Wohnen-Kundencenters von 17 bis 19 Uhr zum Lichterfest ein. Die Besucher erwartet Glühwein, Punsch und Gebäck sowie eine festlich geschmückte Friedrich-Wilhelms-Hütte.

„Wir haben bereits im vergangenen Jahr eine solche Feier für unsere Mieter organisiert und alle waren begeistert“, erklärt Sahle Wohnen-Teamleiterin Elke Schmengler. Auch in diesem Jahr erhält jede Mietpartei eine kostenlose Lichterkette mit Batteriebetrieb. „Wir möchten unsere Mieter so animieren, ihre Balkone festlich damit zu schmücken“, erklärt Kundenbetreuerin Isabel Nolden. „Das würde unseren Wohnanlagen einen festlichen Lichterglanz verleihen.“ Eine besondere Überraschung gibt es in diesem Jahr für die Mieterkinder: Sie können an den Tagen vor dem Lichterfest einen ihrer Schuhe im Sahle Wohnen-Kundencenter abgeben. Wenn der Nikolaus dort vorbeikommt, können sich die Kinder über eine kleine Überraschung freuen. Vom 2.12. bis zum 4.12. können Mieterkinder in der Zeit von 14 bis 16.30 Uhr einen Schuh oder Stiefel im Kundencenter abgeben.

 

Anlässlich des Lichterfestes laden wir Sie herzlich ein:

 

Donnerstag, 5. Dezember 2019, von 17 bis 19 Uhr,

 

Friedrich-Wilhelms-Hütte, vor dem Sahle Wohnen-Kundencenter an der Mendener Straße 42, 53840 Troisdorf

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Sahle Wohnen – Kundencenter Troisdorf

Elke Schmengler, Teamleiterin

Mendener Straße 42, 53840 Troisdorf

Tel.: 02241/77060

E-Mail: elke.schmengler@sahle.de

 

Sahle Wohnen – Unternehmenskommunikation

Julia Arendt, Pressereferentin

Bismarckstraße 34, 48268 Greven

Tel.: 02571/81 438

E-Mail: julia.arendt@sahle.de