Sahle Wohnen veranstaltete Blumenmarkt im Wohnpark am Bandenfeld    

Bunte Blumen für Mieter

Haan,  17. Mai 2021

Frische Balkonblumen gab es in diesen Tagen für die Mieterinnen und Mieter von Sahle Wohnen im Wohnpark am Bandenfeld. Trotz wechselhaften Wetters kamen der Reihe nach rund 130 Mieterinnen und Mieter zum Blumenmarkt direkt vor ihrer Haustür, um aus dem breit gefächerten Angebot an Sommerblumen der Gärtnerei Selders ihre Lieblingsblumen auszuwählen. Jede Mieterin und jeder Mieter erhielt von Sahle Wohnen drei Pflanzen gratis. „Alle haben sich über unser Blumengeschenk gefreut“, berichtet Kundenbetreuerin Tanja Lawniczak.

Um beim Blumenmarkt sicherzustellen, dass Abstandsregeln eingehalten werden können, hatte Sahle Wohnen die Mieterhaushalte gruppenweise und zeitversetzt zum Blumenmarkt eingeladen. „Die Corona-Regeln sind mittlerweile eingeübt. Alle haben sich an die Schutzbestimmungen gehalten“, zeigt sich Tanja Lawniczak zufrieden mit dem Ablauf der Veranstaltung. Durchgeführt wurde der Blumenmarkt in Kooperation mit der gemeinnützigen Dienstleistungsgesellschaft Parea.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen