Nikolausstiefel-Aktion von Sahle Wohnen erfreut sich wachsender Beliebtheit

Gefüllte Kinderstiefel

Troisdorf,  8. Dezember 2021

Da strahlten ihre Augen, als die Kinder am Nikolaustag das Sahle Wohnen-Kundencenter an der Mendener Straße 42 betraten. Über Nacht hatte der Nikolaus viele kleine Stiefel und Schuhe, die im Wartezimmer aufgereiht standen, mit Mandarinen, Orangen, Erdnüssen, Wallnüsse und allerlei süßen Naschereien gefüllt. Insgesamt 60 Kinder im Alter bis zu 15 Jahren waren dem Aufruf von Sahle Wohnen gefolgt und hatten einige Tage zuvor einen frisch geputzten Stiefel oder Schuh im Kundencenter abgeben. Um beim Abholen schnell den richtigen Stiefel oder Schuh zu findet, hatten die Kinder das zweite Exemplar ihres Paares mitgebracht. Die Jüngsten unter ihnen kamen in Begleitung eines Elternteils. „Die Aktion findet immer mehr Anklang. Im vergangenen Jahr haben circa 40 Kids mitgemacht, jetzt sind es schon 60“, freut sich Kundenbetreuerin Isabel Nolden über die vielen kleinen Besucherinnen und Besucher im Kundencenter.

Mit der Nikolausstiefel-Aktion läutete Sahle Wohnen die Vorweihnachtszeit für die Familien in den Wohnanlagen im Stadtteil Mitte und im Stadtteil Friederich-Wilhelms-Hütte ein. Auch die Mieterinnen und Mieter im Stadtteil Niederpleis konnten sich am Nikolaustag freuen. Am Türgriff jeder Wohnungstür hing ein frisch gefülltes Nikolaussäckchen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen