Jubiläumsfest zum 60. Geburtstag in Finkenberg

Mosaiksteinchen in der Unternehmensgeschichte

Köln-Porz, 24. August 2023

Von der kleinen Manufaktur für handgefertigte Holzschuhe bis zum großen Wohnungsunternehmen mit circa 23.000 Wohnungen im gesamten Bundesgebiet – diese famose und vor allem reale Erfolgsgeschichte vermittelte Thomas Schwarzenbacher den Gästen des Jubiläumsfestes in der Wohnanlage an der Stresemannstraße 18-22 am vergangenen Samstag (19.08.) in Finkenberg. Gut 250 Mieter und Mieterkinder waren der Einladung zum 60. Geburtstag von Sahle Wohnen gefolgt. Das familiäre Fest avancierte schließlich zu einem weiteren Mosaiksteinchen in der nun schon sechs Dekaden andauernden Unternehmenshistorie.

Und – natürlich – zu diesem Anlass hatte sich das in Greven ansässige Unternehmen etwas mehr einfallen lassen als die einführenden Worte des Sahle-Geschäftsführers. Kundenbetreuer Volker Hille und das gesamte Kundencenter-Team sowie der Co-Gastgeber Parea hatten im Vorfeld kräftig in die Hände gespuckt und für die Kinder eine Hüpfburg, ein Glücksrad und eine Kinderschmink-Aktion organisiert. Polaroid-Fotos machten die Runde, zudem lag der Duft von Kaffee und frisch gebackenen Waffeln in der Luft. Abgeschlossen wurde der launige Nachmittag mit allen Gästen bei einer schmackhaften Currywurst sowie einem kühlenden Getränk. „Das gesamte Geburtstagsfest war durchaus mit einigem Aufwand verbunden. Doch der hat sich wirklich gelohnt. Unsere vielen Gäste haben den Nachmittag genossen und sind miteinander ins Gespräch gekommen. Viele Mieterinnen und Mieter haben sich bei uns und damit auch bei ihrem Vermieter für das Engagement bedankt“, freute sich Volker Hille über die besondere Form der Wertschätzung.

Seinen Geburtstag feiert das Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen an insgesamt 13 Standorten mit seinen Mieterinnen und Mietern. Neben den Festen gibt es zahlreiche lokale Jubiläumsaktionen. Dazu zählen ein Mietergeschichten- und ein Garten-Wettbewerb.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen