Osterüberraschung für Mieterkinder aus der Sahle-Wohnanlage am Vogelberg

Osterhase kommt ins Haus

Lüdenscheid, 7. April 2020

Ostern ohne Osterhase, das geht nicht, dachte sich die Sahle Wohnen-Mitarbeiterin Melanie Stich. Wenn schon die traditionelle Ostereiersuche am Vogelberg, auf die sich viele Kinder aus der Wohnanlage von Sahle Wohnen immer so freuen, in diesem Jahr wegen der Corona-Krise ausfällt, musste eine Alternative her. Gemeinsam mit ihrer Tochter Annemarie legte Melanie Stich lecker gefüllte Ostertüten vor die Wohnungstüren der Mieter aus der Wohnanlage am Vogelberg.

Aufgrund des Kontaktverbots verhielten sich die beiden ähnlich wie der Osterhase. Unbemerkt huschten sie leise von Wohnungstür zu Wohnungstür und waren längst über alle Berge, bevor sich diese öffneten. „Anderen Kindern eine kleine Freude zu bereiten, hat besonders meiner Tochter viel Spaß gemacht“, sagte die berufstätige Mutter, die seit Schließung der Schulen von zu Hause arbeitet.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen