Sahle Wohnen verteilt Schokoladenhasen an der Langenfelder Straße

Bunter Ostergruß erfreute Mieter

Düsseldorf-Wersten, 9. April 2020

Über einen Ostergruß der ganz besonderen Art konnten sich heute Mittag die Bewohner der Sahle Wohnanlage in der Langenfelder Straße freuen. Kundenbetreuer Roger Wittwer hatte mit seiner Kollegin Andrea Hagedorn in der Mittagszeit jeder Mietpartei einen besonders verzierten Schokoladenhasen als Ostergruß vor die Tür gestellt.

Für Roger Wittwer verläuft der diesjährige Gründonnerstag etwas anders als in den vorherigen Jahren. „Eigentlich habe ich den Mietern gern immer persönlich frohe Ostertage gewünscht. Aufgrund der Corona-Krise müssen wir leider in diesem Jahr drauf verzichten“, so der Teamleiter. Daher hatte er sich mit seinen Kollegen aus dem Düsseldorfer Kundencenter eine besondere Idee einfallen lassen. Mit bunten Spruchbändern verzierte Schokoladenhasen wurden vor jede Haustür gestellt. „Uns ist es wichtig, dass die Mieter trotz des Kontaktverbots die Ostertage genießen können und wissen, dass wir an sie denken“, erklärte Roger Wittwer. „Wie man sieht halten sich die Osterhasen im Gegensatz zu unseren Mietern ja leider nicht an das Kontaktverbot“, schmunzelte er.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Julia Arendt

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen