Sahle Wohnen lässt Blumenkästen anstreichen

Malaktion: Schneller als geplant

Düsseldorf, 7. Juni 2021

72 große Balkonkästen komplett streichen – das geht nicht mal „eben so“, besonders nicht in Zeiten von Corona. Das Kundencenter Düsseldorf-Wersten von Sahle Wohnen hat dieses Kunststück soeben in der rekordverdächtigen Zeit von nur zwei Wochen vollbracht, und damit schneller als ursprünglich geplant. Ausführende Firma war die AMAT Malergesellschaft, die ebenfalls in der Sahle-Unternehmensgruppe beheimatet ist.

Klar, dass das nur mit tatkräftiger Hilfe der Mieterinnen und Mieter der Wohnanlagen gelingen konnte: Schließlich wollten dafür Termine vereinbart, Balkone freigeräumt und Regenpausen kreativ überbrückt werden. Nun erstrahlen alle Balkonkästen der Wohnanlage Odenthaler Weg und Immigrather Straße in kräftigem Bordeaux-Rot. Zum Abschluss der Aktion verteilten Andrea Hagedorn und Roger Wittwer vom Kundencenter unter Einhaltung der AHA-Regeln weiße Geranien als kleines Dankeschön für die Mithilfe an die beteiligten Haushalte.