Sahle Wohnen überrascht Mieterinnen und Mieter mit  zwei vorweihnachtlichen Aktionen 

Süße Präsente für Jung und Alt

Troisdorf, 9. Dezember 2022

Gleich zweimal bescherte das Wohnungsunternehmen Sahle Wohnen seinen Mieterinnen und Mietern eine vorweihnachtliche Freude: Rechtzeitig zum 1. Dezember erhielten alle Mieterhaushalte in Hennef, Siegburg, St. Augustin und Troisdorf jeweils einen Adventskalender. Nur wenige Tage später lud das Kundencenter Jung und Alt zu einem Nikolausfest in Troisdorf ein.

Bei dem Nikolausfest an der Mendener Straße 42 standen, wie sollte es anders sein, die Kinder im Mittelpunkt. Für sie hatte der Nikolaus über Nacht die Stiefel und Schuhe gefüllt, die sie vom 29.11. bis 1.12. im Kundencenter abgegeben hatten. Mehr als 60 Kinder staunten nicht schlecht, als sie bei der Abholung Obst und allerlei Naschwerk in ihren Stiefeln fanden. Der Schokonikolaus durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Als zusätzliche Überraschung hatte sich der Nikolaus noch weitere Geschenke ausgedacht, von Bunt- und Wachsmalstiften über Trinkflaschen bis hin zu Rucksäcken. Da nicht alles in die Stiefel passte, gab es für jedes Kind noch eine Nikolaustüte extra. Die Erwachsenen teilten die Freude der Kinder und zusammen genossen sie gemütliche Stunden bei Glühwein, Kinderpunsch und Gebäck. „Die strahlenden Augen der Kinder waren für uns ein ganz besonderer Dank“, erklärt Kundenbetreuerin Isabel Nolden.

Bei der Adventskalender-Aktion einige Tage zuvor konnte sie die Begeisterung der Mieterinnen und Mieter leider nicht live erleben. Dafür erreichten Isabel Nolden, nachdem sie mehr als 1.350 Adventskalender mit leckerer Schokolade verteilt hatte, zahlreiche Dankesworte per Anruf oder Mail. „Der Einsatz hat sich gelohnt. Die Resonanz war unglaublich“, freut sich die Kundenbetreuerin.

Mit den beiden Aktionen wollte sich Sahle Wohnen bei den Mieterinnen und Mietern für die gute Kooperation im ausklingenden Jahr bedanken und den Kindern das Warten auf Weihnachten ein wenig versüßen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Jutta Morrien

Pressereferentin
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 423

Kontakt aufnehmen