Seniorinnen und Senioren bereit fürs Fest

Weihnachtsfeier sorgt für Stimmung

Essen, 20. Dezember 2022

Schon in den Vorwochen dekorierten Bewohnerinnen und Bewohner an der Schonnefeldstraße fleißig und stellten einen gemeinsamen Weihnachtsbaum auf, nun wurde es Zeit, kurz vor dem Fest noch einmal Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen: In der Altenessener Seniorenwohnanlage, die von Sahle Wohnen betrieben wird, kamen rund 30 Personen im Gemeinschaftsraum zusammen, um bei Kerzenschein und weihnachtlichen Klängen auf die vergangenen Tage zurückzublicken und sich auf das kommende Fest zu freuen. Kaffee und vom Vermieter gestellter Kuchen dienten als Rahmen für angeregte Gespräche, die bis in die Abendstunden reichten. „In der Weihnachtszeit ist niemand allein. Wir freuen uns, dass die Menschen in der Hausgemeinschaft gerne Zeit miteinander verbringen“, erklärt Sahle-Kundenbetreuerin Nicole Ott das grüße Interesse an der Veranstaltung.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Matthias Morawietz

Pressereferent
Bismarckstraße 34
48268 Greven
Telefon: 02571 – 81 438

Kontakt aufnehmen